Gewerbeverein Bunde

und Umgebung e.V.

Post:
Gewerbeverein Bunde und Umgebung e.V.
Birkenstr. 36
26831 Bunde

Telefax:

Vorteile einer Mitgliedschaft im Gewerbeverein Bunde und Umgebung e.V.!

Der Gewerbeverein organisiert folgende Großveranstaltungen:

- Gewerbeschau
    - Eurofete
    - Weihnachtsmarkt mit grosser Verlosung
    - Osterfeuer

Diese Ereignisse werden mit großem Presseaufwand einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht. Hierbei erreichen wir Zeitungsleser in Ostfriesland und dem Emsland.

Ferner planen wir im Radio Ostfriesland Werbespots zu schalten, die auf die verkaufsoffenen Sonntag aufmerksam machen. Unterstützt wird die Werbung mit  Plakaten, die in Bunde und Umgebung ausgehängt werden. Straßenbanner an allen wichtigen Aus- und Einfahrtsstraßen Bundes und den Ortschaften kündigen die Veranstaltungen 14 Tage zuvor an.
Die Internetseite www.gewerbeverein-bunde.com enthält Informationen zum aktiven Vereinsgeschehen und stellt jedes Mitglied in einer eigenen Rubrik vor. Via Google-Maps kann der Standort jeder Mitgliedsfirma bestimmt werden.
Eine Bannerwerbung auf der Internetseite ist ebenfalls kostenlos möglich und lenkt so weitere Aufmerksamkeit auf Ihr Unternehmen.
Trotz aller Werbung ist der stärkste Faktor, der die Menschen nach Bunde zieht, die Gemeinschaft der ansässigen Einzelhändler, Handwerker, Dienstleistungsbetriebe und Freiberufler. Ihre kundenfreundliche Art, die qualifizierte Beratung, die ansprechenden Dekorationen und die Bereitschaft, Probleme und Wünsche der Kunden individuell zu erfüllen, überzeugen am nachhaltigsten.
Das sind gute Gründe, einer bereits über 50 Mitglieder enthaltenden Gemeinschaft, beizutreten.
Als Mitglieder zahlen Sie einen relativ kleinen, nach Unternehmensgröße gestaffelten Beitrag.
Gemeinsam sind wir einfach stärker.
Liebe Grüsse

Ihre Birgit Lübbermann-Gabriel